EU Cookie Hinweis
Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
x
Wagner Tuning Competition-Paket BMW F-Reihe N20 ohne Kat

Artikelnummer: PN09778

Artikelgewicht: 13,75 Kg


1.180,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

kurzfristig verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Beschreibung
Das Competition-Paket für die BMW F-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler-Upgrade-Kit, dem N20 Hosenrohr-Kit ohne Katalysator und passt in folgenden Fahrzeugen.

BMW 125i F20 / F21
BMW 220i F22
BMW 228i F22
BMW 320i (x) F30 / F31 / F34
BMW 328i (x) F30 / F31 / F34
BMW 420i F32 / F33
BMW 428i (x) F32 / F33

Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001046

Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x210x130/gestuft) und bietet damit eine 85% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften und ist zudem sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Das Ladeluftkühler-Kit wurde direkt für den BMW 135i/335i entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Die Competition Version hat ein Gewicht von 6,6kg.
Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Ab jetzt mit TÜV Teilegutachten!

Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler
1 Montagematerial
1 Montageanleitung
1 TÜV Teilegutachten

Hosenrohr Kit für BMW N20 Motor 500001016

Das Hosenrohr-Kit für den BMW N20 Motor ersetzt original BMW Artikelnummer: 18327645666
Durchmesser von 76mm (3)
komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)
CAD-Designed
2 Lambdasondenanschlüsse
ohne Katalysator
100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschen
weniger Thermische Belastung für den Turbolader
Mehrleistung durch Staudruckreduzierung
Anschlussdurchmesser 105mm
wesentlich mehr Drehmoment


Nicht im Bereich der STVO zugelassen.
Frage zum Produkt
Kontaktdaten
Frage zum Produkt



Zahlungsarten

BarzahlungVorkasseNachnahmeLastschriftPaypalvisamastercardKlarna.

Sicher einkaufen
Mitglied im Händlerbund
Newsletter abonnieren

Abmeldung jederzeit möglich